
MICHELLE SCHMIDT-DANNERT
Mitarbeiterin Kundenservice
Schon früh war für Michelle klar, dass sie mit Tieren arbeiten möchte. Um erste praktische Erfahrungen in der Tiermedizin zu sammeln, absolvierte sie nach der Schule eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten. Seit 2022 studiert sie Tiermedizin an der Ludwig-Maximilian-Universität München und erfüllt sich damit einen Kindheitstraum. Das Team der Tierklinik Ismaning unterstützt sie im Kundenservice.
Im Studium interessiert sich Michelle besonders für die Arbeit mit Kleintieren. Fasziniert ist sie vor allem von der Internistik – aber auch Pharmakologie findet sie spannend.
Neben dem Studium genießt Michelle in ihrer Freizeit ein gutes Buch oder sportliche Aktivitäten an der frischen Luft. Egal ob Spaziergänge oder Radtouren draußen in der Natur, Wanderausflüge im Urlaub oder entspannte Nachmittage am Badesee im Ort.